Shoutbox

Author Topic: Wie verkauft ein Patron das Bier aufm Markt?  (Read 2628 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Begemot

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
Wie verkauft ein Patron das Bier aufm Markt?
« on: 25 December 2012, 23:25:39 »
Hallo liebe Community!

Ich spiele Gilde Renaissance erst seit kurzem und bin voll begeistert von. Habe die letzten Patche downloadet.

Nun irgendwie finde ich es nicht heraus, wie ein Patron das Bier auf dem Markt verkauft.

Habe analog zu dem Gelehrten und seinem "Glaubensanhänger gewinnen" den Knopf gesucht. Vergeblich.
In der Taverne habe entsprechenden Befehl auch nicht gefunden. Gibt es da ein Trick?

Dabei, wenn ich die Taverne auf automatisch einstelle, geht ein Angestellte das Bier verkaufen. Bin etwas ratlos.

Danke schon mal für die Hilfe.

Offline Tyber Zann

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
Re: Wie verkauft ein Patron das Bier aufm Markt?
« Reply #1 on: 05 January 2013, 11:50:18 »
Es gibt da zwei Möglichkeiten

1. ein Upgrade des Hauses das "Gildenprotokoll" heißt. Mit dem es dir erlaubt ist ein Marktstand zu eröffnen und dein Bier zu teureren Preisen aus deinem Inventar zu verkaufen.
Das ganze findest du dann im letzten Reiter (gelb) und heißt "Freies Handeln" oder so.

2. speziell für den Patron Upgrade "Stammtisch" in der Taverne (Stufe 2). Gleicher Effekt nur mit nem Bierfass anstatt einem Marktstand.

« Last Edit: 05 January 2013, 13:41:13 by Tyber Zann »

Offline Begemot

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #2 on: 05 January 2013, 14:34:29 »
Oh, je! Den orangefarbenen Reiter hab ich ganz außer Acht gelassen. Jetzt hab ich es gefunden! Danke dir.
Nur nimmt der Patron lediglich 3 Einheiten pro Ladeplatz mit, ist das richtig so?

Offline Tyber Zann

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #3 on: 05 January 2013, 14:41:34 »
Ja  ;)leider hat der nicht so große Taschen aber mit dem Talent "Packesel" bei Level 1 und mit Konstitution kannst du dir mehr Slots machen.