Shoutbox

Author Topic: Sound Bug  (Read 871 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Zargan2

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
  • Reputation Power:
Sound Bug
« on: 12 October 2014, 04:36:42 »
Heyho,

vielleicht kann mir jemand bei dem Problem helfen. Google hat auf den ersten Blick leider nicht dieses Problem gefunden.

Spiele mit meiner Freundin Die Gilde 2 Renaissance Patch 4.17b. Eigentlich läuft der super. Wir spielen nun seit ca. ner Woche jeden Abend ein paar Stündchen und hatten bis jetzt nur einmal nen OoS im lokalen Netzwerk.

Allerdings haben wir das Problem, dass zeitweise (gefühlt sehr zufällig) einfach die Sounds verschwinden. Heißt, dass das normale Klickgeräusch und die Sprachausgabe einfach weg ist. Dadurch bekommt man teilweise wichtige Infos nicht mit.

Ist da was bekannt bzw. gibt es da eine Lösung?

Spielen beide auf Windows 8.1 gestartet im Administratorenmodus.

Lieben Gruß,

Flo

 

quarterly