Shoutbox

Author Topic: Einige Fragen an Runeforge Games  (Read 2645 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline TheStarman

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
  • Reputation Power:
Einige Fragen an Runeforge Games
« on: 11 April 2013, 21:11:16 »
Hallo, einen wunderschönen guten Abend zusammen :)
Ich habe mich heute hier mal registriert, da Forum und Website sehr interessant ausschauen und ich auch vor kurzem eine Nachricht von H.P. bekommen habe ^^. Ein paar Fragen habe ich also erstmal an Runeforge (wenn jemand anderes die Antworten kennt, darf er natürlich auch antworten ^^).
1. Habt ihr Die Gilde 2 noch mitentwickelt, als ihr bei 4Head Studios wart?
2. Was ist aus 4Head Studios geworden?
3. Ihr entwickelt, so wie ich das gesehen habe, alle nebenberuflich?
4. Sucht ihr noch Leute? Wenn ja, was sollten die könnnen? Habt ihr vor, die Community in KONTOR einzubeziehen, wie sieht es mit Multiplayer-Modi aus?
5. Habt ihr in Zukunft mal einen TS-Talk als Event vor?

Jo, das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt, erfahrt ihr es in diesem Thread ^^.

Offline H.-P.

  • Community Manager
  • ***
  • Posts: 572
  • Reputation Power:
  • Gender: Male
    • blackshuck.de
Re: Einige Fragen an Runeforge Games
« Reply #1 on: 11 April 2013, 21:30:28 »
1. Also ich für meinen Teil war tatsächlich schon zu Gilde 2 Zeiten und beim SdH AddOn bei 4HEAD :)
Ein weiterer Ex 4HEADler (der sogar schon seit Gilde 1 dabei war) und ich sind dann auch Runeforge beigetreten.
2. 4HEAD ging 2007 in die Insolvenz. Die kläglichen Reste wurden dann von DTP gekauft und in Cranberries umbenannt.
3. Richtig. Und nicht nur das, auch unentgeldlich.
4. Klar können wir Leute brauchen da bei uns im Moment aus Zeitmangel nichts geht. Wenn du über Skills im Dev Bereich verfügst schick mir einfach mal eine PN.
5. Sicher, aber natürlich erst wenn es wieder was zu erzählen gibt.

LG H.-P.

Offline Tabaluga1990

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Reputation Power:
Re: Einige Fragen an Runeforge Games
« Reply #2 on: 02 July 2013, 23:41:22 »
man kann sich auch auf zb Skype Treffen... was auch keine Schlechte Lösung ist

Offline Schwarzwolf

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
  • Reputation Power:
Re: Einige Fragen an Runeforge Games
« Reply #3 on: 22 July 2013, 18:46:40 »
man kann sich auch auf zb Skype Treffen... was auch keine Schlechte Lösung ist

Teamspeak ist da bei weitem besser für eine Community.

 

quarterly