Shoutbox

Author Topic: Let's Plays und Let's Comments zu Die Gilde 2 - Die Seeräuber der Hanse  (Read 7817 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline TheStarman

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
Ihr habt schon beide recht.
Manchmal spiele ich so, manchmal so. Kommt immer drauf an ^^.

Offline Jakymo

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
Was nutzt du für Programme bzw Ausrüstung für die Aufnahmen weil wir spielen ab und an Gilde 2 RE im Multiplayer mit bis zu 6 Leuten und mit den TS aussagen ist es der hammer :-)

Also recht lustige Truppe würde dann ein 3 gegen 3 Zeigen

Offline Begemot

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
Das wäre spannend!

Offline TheStarman

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
Was nutzt du für Programme bzw Ausrüstung für die Aufnahmen weil wir spielen ab und an Gilde 2 RE im Multiplayer mit bis zu 6 Leuten und mit den TS aussagen ist es der hammer :-)

Also recht lustige Truppe würde dann ein 3 gegen 3 Zeigen
Nutze:
- TeamSpeak (Verständigung)
- OpenBroadcaster (Aufnahme)
- LightWorks (Schneiden, passiert aber eigentlich sehr selten)

Die Idee finde ich klasse, würde gerne mitmachen. Lege mir Renaissance warscheinlich noch diese Woche zu.
btw. habe ich nun einen neuen PC, habe fast das 11-fache an FPS in einigen Spielen.

Offline Jakymo

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
kein Thema wollte die erste Sassion am WE starten wenn intersse hast einfach PN an mich

Offline TheStarman

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
kein Thema wollte die erste Sassion am WE starten wenn intersse hast einfach PN an mich
Sobald Steam funktioniert, werde ich es machen (Steam gibt mir beim Kauf von RE gerade zum 4. Mal einen Internal Error).

LG

Edit: Gekauft, heruntergeladen, installiert.
Erster Eindruck: Wunderbar! Ich schaue es mir morgen näher an, bin erstmal schlafen.
« Last Edit: 08 May 2013, 23:47:19 by TheStarman »

quarterly
quarterly