Shoutbox

Author Topic: Patch 4.2 Optionsmenü-Bug  (Read 899 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Gordon Dry

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
  • Reputation Power:
  • Gender: Male
Patch 4.2 Optionsmenü-Bug
« on: 22 December 2014, 20:01:06 »
Hallo,

Bug 1:

nach fresh install und patch hatte ich das Problem, dass im Optionsmenü die Einträge leer waren, also zwei eckige Klammern ohne was dazwischen ;-)

Als ich meine alte userconfig.ini in den Programmordner kopiert habe, war das Problem behoben.

Das heißt, eine leere bzw. die Standard-userconfig.ini verursacht dieses Problem.


Edit:
Bug 2:

gerade stellte ich fest, dass ZUSÄTZLICH der altbekannte Bug, dass nach dem Beenden eines Spiels und der Rückkehr in Hauptmenü dort dann ebenfalls (doch) die Einträge fehlen und nur eckige Klammern zu sehen sind, noch vorhanden ist.
« Last Edit: 23 December 2014, 11:00:59 by Gordon Dry »

Offline Fajeth

  • Hero Member
  • ****
  • Posts: 612
  • Reputation Power:
Re: Patch 4.2 Optionsmenü-Bug
« Reply #1 on: 23 December 2014, 09:50:02 »
Dieser Bug war leider nicht fixbar, tritt aber nicht auf, wenn du das Spiel neustartest

 

quarterly