Shoutbox

Author Topic: Nach Krieg steckt der Charakter fest (4.2Final)  (Read 1179 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mogwai

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Reputation Power:
Nach Krieg steckt der Charakter fest (4.2Final)
« on: 30 April 2015, 00:17:35 »
Guten Abend zusammen.

Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder Renaissance drauf geworfen, weil ich drauf hingewiesen wurde das dort ein neuer patch rausgekommen wäre. Nun braucht man bei diesem Patchstand für gewisse aktionen / Titel usw einen bestimmten Reichsruf.
Der König ruft ziemlich zum anfang zum Krieg, das erste hart verdiente Gold in ein paar Pikeniere, und selber dran teilnehmen.

Nachdem dann die Meldungen über Sieg oder Niederlage, und Ihr habt den Krieg überlebt kamen, steckt der Charakter am versammlungspunkt fest. Ich hab dann schon testweise versucht 2 Tage per schnelldurchlauf weiter laufen zu lassen, oder vor dem Krieg eben ne Zwangsheirat ( in der Hoffnung die Frau würde ihn durch "folgen" wieder zur bewegung bekommen.Sagt dann aber Charakter ist beschäftigt.).

Hab jetzt schon ne ganze weile nach diesem Problem gegoogled, Foren durchblättert, finde dazu aber keine Beiträge. Auch in dem Changelog für den nächsten patch finde ich zu diesem Problem nichts. Kann doch nicht sein das ich der einzige damit bin? :D
Dazu sei noch gesagt, es kommt bei "jedem" Krieg dieses Problem. Die Aktion lässt sich auch nicht abbrechen. Wenn da wer ne lösung hat würd ich mich freuen.

Gruss :)

Offline Napi96

  • Global Moderator
  • *****
  • Posts: 164
  • Reputation Power:
  • Gender: Male
  • Before asking: www.google.com
Re: Nach Krieg steckt der Charakter fest (4.2Final)
« Reply #1 on: 03 May 2015, 10:40:35 »
Bitte den Hotfix installieren.



 

quarterly