Shoutbox

Author Topic: Ratssitzung funktioniert "nicht" Ren Final4.2  (Read 1318 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Jiamil

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
Ratssitzung funktioniert "nicht" Ren Final4.2
« on: 18 May 2015, 14:31:43 »
Habe mich schon mehrfach auf ein Amt beworben, beim ersten Mal leider nicht gewählt worden, mich nochmals beworben.
Problem:
Während der "Ratssitzung" sind die Charaktere absolut frei beweglich innerhalb des Rathauses (also es sitzt niemand auf seinem Platz) und manche der Charaktere haben Wahldialoge über den Köpfen (Bestechungen ect.), leider habe ich keine Möglichkeit die Wahlen in irgend einer Weise zu beeinflussen und selbst mit maximaler Gunst bei denen die mich wählen wird immer jemand anderes gewählt (was nun auch andere Gründe haben mag, aber entsprechende Maßnahmen während der Wahl könnten das ja durchaus beeinflussen...). Das Symbol, dass der (eigene) Charakter bei einer Amtssitzung ist, ist während ebenjener durchaus in dessen Portrait zu sehen.

Der Ort ist "Fichtenhain" und es zählt als "Dorf" (also lediglich 3 Ämter vorhanden) falls dies relevant sein sollte.

Offline Napi96

• Global Moderator
  • Reputation Power:
  • Before asking: www.google.com
Re: Ratssitzung funktioniert "nicht" Ren Final4.2
« Reply #1 on: 18 May 2015, 16:05:39 »
Wir glauben, dass wir den Fehler gefunden haben (siehe Changelog für Patch 4.21 "Maßnahmen (Bestechen/Komplimente/usw/...) können nicht mehr ab 16:30 Uhr ausgeführt werden (in Ratssitzung wieder)") (Ja, ich mag Klammern (so ein bisschen)).

:D

lg

Offline Jiamil

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #2 on: 18 May 2015, 17:58:24 »
Hm... okay, ich denke, dass ich das dann bestätigen kann:
Habe ausprobiert einfach mal zwischen 16 und 17 Uhr in der Ratshalle "nichts" zu unternehmen und die Amtswahlen haben dann wie gewohnt funktioniert (und ich hab trotz 5000 Bestechungsgeld und Beistandspakt trotzdem nicht gewonnen *Faust schüttel*)

Offline Napi96

• Global Moderator
  • Reputation Power:
  • Before asking: www.google.com
« Reply #3 on: 18 May 2015, 23:31:43 »
das ist dann halt Pech xP

quarterly