Shoutbox

Author Topic: Lan-Probleme  (Read 1048 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Piratenkater

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Reputation Power:
Lan-Probleme
« on: 24 June 2015, 17:16:57 »
Hallo Leute,
ich hoffe es ist nicht so schlimm, das mein erstes Thema ein Frage-Thema ist, aber ich und meine Frau wollen gerne zusammen Gilde 2 - Renaissance spielen und haben da ein seltsames Problem (ich hoffe, dass dieses Problem nicht irgendwo anders schon abgedeckt wurde...)
Also wir spielen beide auf Windows 8.1 die Steam-Version des Spiels auf Version 4.2.
Desweiteren spielen wollen wir über Hamachi spielen, also wie die meisten.
Nun haben wir allerdings das Problem, dass wenn einer ein Lan-Spiel startet, dieses zwar beim anderen auftaucht, allerdings wird immer die falsche Karte angezeigt und wenn er versucht dem anderen beizutreten, entweder gar nichts passiert oder die Nachricht kommt: Du bist nicht eingeloggt
Weiß vielleicht einer woran dieses Problem liegen könnte?
Liebe Grüße und vielen Dank im voraus!

 

quarterly