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Author Topic: HushMoney / Schweigegeld verbesserung  (Read 949 times)

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Offline dip12

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HushMoney / Schweigegeld verbesserung
« on: 24 July 2015, 18:33:23 »
Ich finde, dass Schweigegeld durch zu wenige Aktionen getriggert wird, also habe ich ein paar hinzugefuegt.

Besonders dass man jetzt auch Schweigegeld von Raeubern erhalten kann finde ich fehlte im Spiel bis jetzt, und Soeldner zu spielen und nicht bankrott zu werden (wenn es keine andere Schurken im Spiel gibt) sollte jetzt auch im Vergleich zu anderen Schurken Professionen verbessert sein.

Einfach den code in ms_hushmoney.lua finden:

Code: [Select]
for FoundObject=0,NumOfObjects-1 do
DestAlias = "Sims"..FoundObject
if GetImpactValue(DestAlias,"HaveBeenPickpocketed")>0 then
DoIt = 0
elseif GetCurrentMeasureName(DestAlias)=="PickpocketPeople" and SimGetProfession(DestAlias)==GL_PROFESSION_THIEF then
DoIt = 1
break
elseif GetCurrentMeasureName(DestAlias)=="ScoutAHouse" and SimGetProfession(DestAlias)==GL_PROFESSION_THIEF then
DoIt = 1
break
elseif GetCurrentMeasureName(DestAlias)=="PressProtectionMoney" and SimGetProfession(DestAlias)==GL_PROFESSION_ROBBER then
DoIt = 1
break
elseif GetCurrentMeasureName(DestAlias)=="OrderASabotage_Bomb" and SimGetProfession(DestAlias)==GL_PROFESSION_MYRMIDON then
DoIt = 1
break
elseif GetCurrentMeasureName(DestAlias)=="OrderASabotage_CombustionBomb" and SimGetProfession(DestAlias)==GL_PROFESSION_MYRMIDON then
DoIt = 1
break
elseif GetCurrentMeasureName(DestAlias)=="AssignToLaborOfLove" and SimGetProfession(DestAlias)==30 then
DoIt = 1
break
elseif GetCurrentMeasureName(DestAlias)=="AssignToThiefOfLove" and SimGetProfession(DestAlias)==30 then
DoIt = 1
break
elseif GetCurrentMeasureName(DestAlias)=="AssignToPoisonEnemy" and SimGetProfession(DestAlias)==30 then
DoIt = 1
break

und das appendieren. Aufpassen, dass "end" erst nach dem letzten check ist.
Code: [Select]
elseif GetCurrentMeasureName(DestAlias)=="SquadWaylayMember" then
DoIt = 1
break
elseif GetCurrentMeasureName(DestAlias)=="BurgleAHouse" then
DoIt = 1
break
elseif GetCurrentMeasureName(DestAlias)=="WaylayForBooty" then
DoIt = 1
break
elseif GetCurrentMeasureName(DestAlias)=="WaylayForBootyB" then
DoIt = 1
break
elseif GetCurrentMeasureName(DestAlias)=="UseLetterFromRome" then
DoIt = 1
break
elseif GetCurrentMeasureName(DestAlias)=="Kill" then
DoIt = 1
break
elseif GetCurrentMeasureName(DestAlias)=="UseFlowerOfDiscord" then
DoIt = 1
break
elseif GetCurrentMeasureName(DestAlias)=="SquadWaylayForBooty" then
DoIt = 1
break
elseif GetCurrentMeasureName(DestAlias)=="SquadHijackMember" then
DoIt = 1
break
elseif GetCurrentMeasureName(DestAlias)=="SquadHijackCharacter" then
DoIt = 1
break
elseif GetCurrentMeasureName(DestAlias)=="PlunderBuilding" then
DoIt = 1
break
end
end

Ich war mir nicht sicher welche von den Waylay aktionen eigentlich ausgefuehrt wird, also habe ich alle hinzugefuegt.

Man kann ausserdem "local TimeToWait = 4" auch veraendern - ich persoenlich finde da 2 mehr passend.
« Last Edit: 29 July 2015, 18:26:21 by dip12 »

Offline Serpens66

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Re: HushMoney / Schweigegeld verbesserung
« Reply #1 on: 09 August 2015, 19:09:55 »
ah nicht schlecht :)

müsste man nur mal testen, ob es mit dem wegelagern nicht zu overpowered ist.. nicht dass man durch die mehrfache erwähnung im skript, jeden wegelagerer nun 3-4 mal zur Kasse bitten kann...

Besonders wenn du den Timeout (zeit bis man dieselbe Person nochmal zur Kasse beten kann) auf 2 setzt, könnte das etwas sehr krass werden. Also ich denke 4 ist da schon in Ordnung.

Dennoch danke für die neuen Aktionen :)

Offline Fajeth

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Re: HushMoney / Schweigegeld verbesserung
« Reply #2 on: 09 August 2015, 20:55:56 »
sobald ich Zeit dafür habe, würde ich hier auch einen Teil der Änderungen fürs Modpack übernehmen

 

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