Shoutbox

Author Topic: Optimierte Gerichtssitzung  (Read 1020 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline dip12

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
Optimierte Gerichtssitzung
« on: 27 July 2015, 01:47:35 »
Laeuft jetzt etwas schneller ab und sollte auch NPCs korrekt ersetzen, wenn sie nicht anwesend sind weil sie mittlerweise gestorben sind.

Zusaeztlich ein Sprachfix wo im Inquisitionsverfahren der falsche NPC benannt wurde
« Last Edit: 28 July 2015, 17:00:42 by dip12 »

Offline Fajeth

• Hero Member
  • Reputation Power:
Re: Optimierte Gerichtssitzung
« Reply #1 on: 30 July 2015, 12:43:01 »
Hey, ich hab mich von deinen Änderungen mal etwas für das Modpack inspirieren lassen: Die HP-Abfrage hab ich auch mal eingebaut, wenn ich auch auf <1 abfrage, den accuser-accused Fix hab ich übernommen und inspiriert von dir die Geldstrafen etwas erhöht (wenn auch nicht so hoch wie du).

Gericht finde ich immer spannend und gefühlt auch nie zu lang, daher habe ich da jetzt mal nix gekürzt ;)

Nur das mit der Empathie des Richters hab ich rausgelassen. Ergibt zwar Sinn, schwächt das Talent "Empathie" aber wieder ab, da man so nicht mehr so stark selbst Einfluss auf die Härte des Urteils nehmen kann, und ich bin prinzipiell dafür, den Talenten soviel Gewichtung wie möglich zu geben ;)

Offline dip12

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
Re: Optimierte Gerichtssitzung
« Reply #2 on: 30 July 2015, 13:52:53 »
Das mit richter gegen angeklagter empathie dachte ich, waer ein fix, weil der richter ja sagt "das glaube ich nicht" nach dem check. Aber ist auch ne frage von balancing!

quarterly