Shoutbox

Author Topic: Die Gilde 3 - Ein kleiner GamesCom 2015 Bericht...  (Read 1768 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline mok

  • Newbie
  • *
  • Posts: 62
  • Reputation Power:
  • Gender: Male
    • DieGilde3.info
Die Gilde 3 - Ein kleiner GamesCom 2015 Bericht...
« on: 08 August 2015, 12:03:01 »
Vorwort:
Vielen Dank an NG für die Möglichkeit, dass ich mir einen ausführlichen Einblick von "Die Gilde 3" auf der diesjährigen GamesCon machen durfte :) 4 Stunden lang *freu*
Besonders möchte ich mich bei unserem guten alten Scandal aka Heinrich Meyer (und nicht Wolfgang Meyer wie es aus unzuverlässigen Quellen heißt) bedanken, vor allem für das Wasser... MIR WAR VERDAMMT WARM ^^.
Wer es noch immer nicht weiß (das ist ja fast unmöglich), war Heinrich Meyer Autor bei „Die Gilde 1“ und „Die Gilde 2“, Leiter des „Die Gilde 2 – Renaissance“ Projektes und ist nun Producer von „Die Gilde 3“.
Nun genug der Worte, Ihr wollt ja alles über "Die Gilde 3" wissen. Mal sehen was ich verraten darf...


Aktueller Stand:

Die Gilde 3 befindet sich weiterhin in einem Alpha-Status. Daher gibt es auch keine neuen Ingame-Screens oder gar bewegte Bilder.
Es fehlen Schatten, man hat einige Glitches ...

...weiter geht's auf diegilde3.info...

 

quarterly
quarterly