Shoutbox

Author Topic: Teamvorstellun  (Read 3243 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline rahel castle

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
Teamvorstellun
« on: 05 April 2011, 22:48:19 »
wäre voll cool wenn sich die einzelnen teamer mal vorstellen würden

Offline FH

• Administrator
  • Reputation Power:
    • Runeforge Game Studio
Re: Teamvorstellun
« Reply #1 on: 05 April 2011, 22:59:40 »
Das wird zu gegebener Zeit alles passieren. Ich finds echt toll, dass ihr euch soviele Gedanken ums Board und um uns macht, aber könnten wir das auf wirklich wesentliche Dinge beschränken? Uns ist klar, dass man Ankündigungen nicht ins 3. Unterforum schreibt und wir werden uns schon angemessen vorstellen, wenn die Zeit reif ist (abgesehen davon stehen die meisten von uns in den Credits von Gilde 2 - Renaissance bzw. im zugehörigen Handbuch).

Im übrigen hätte man das ganze auch sehr viel netter ausschmücken können, zB. durch einen Thread im Off-Topic-Bereich mit dem Titel "Was machen die Runeforge-Teammitglieder eigentlich privat?" oder ähnlich.

Nichts für ungut, aber wenn wir jetzt wegen jeder Kleinigkeit einen Thread im Feedback-Forum haben, haben wir gar keine Zeit mehr für Projekte.

Offline rahel castle

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #2 on: 05 April 2011, 23:01:56 »
ok, werde schon nichts mehr posten... sorry für meine vorschläge, bin das so von spielen mit öffentlichem board gewohnt....

Offline H.-P.

• Community Manager
  • Reputation Power:
    • blackshuck.de
« Reply #3 on: 05 April 2011, 23:10:45 »
Bitte nicht die beleidigte Leberwurst spielen und schnippisch Antworten.
FH hat sich doch sehr sachlich und nicht angreifend geäußert.

Offline rahel castle

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #4 on: 05 April 2011, 23:15:44 »
das hat nichts mich beleidigt zu tun.... hier wird der like it button angepriesen damit neue leute zu diesem genre finden... aber was bringt ein like it button zu diesem forum, wenn hier nichts offizielles verkündet ist... ihr könntet dann auch bei RTL eine Werbung machen.... Blackscreen .... Kontor, comming soon .... Blackscreen...
verstehst was ich mein? irgendwie ist das gegensätzlich. entweder man will öffentlichkeitswirksam agieren und damit eine steigende community finden, oder man lässt es so vor sich hintümpeln, dann sucht man aber auch nicht aktiv.

Offline Muetze

• Runeforge Game Studio
  • Reputation Power:
« Reply #5 on: 05 April 2011, 23:20:24 »
Man muss aber eben auch bedenken, dass wir erst einmal etwas haben müssen, was wir groß ankündigen können. Wir können ja nicht jeden kleinen Fortschritt ankündigen, sonst könnten wir euch auch an der direkten Entwicklung teilhaben lassen. ;)

Und es geht ja nicht darum, dass hier nicht gepostet werden soll, sondern dass das ganze sich erst einmal entwickeln soll.
Im OffTopic Forum ist für solche Sachen ohne Ende Platz, da würde auch keiner was gegen deine Threads haben. :)

Offline FH

• Administrator
  • Reputation Power:
    • Runeforge Game Studio
« Reply #6 on: 05 April 2011, 23:22:24 »
@rahel castle: Was hat das denn jetzt damit zu tun?
Sorry, es ist 23:17 und ich arbeite immernoch.. Ich hoffe, du kannst verstehen, dass wir keine PR-Abteilung haben, die Grafiken produziert und Texte veröffentlicht. Wir arbeiten/studieren alle ausnahmslos neben diesem Projekt. Runeforge Game Studio ist ein Indie-Studio, wenn du von uns ein hochprofessionelles Auftreten inkl. Corporate Design und Nutzungsbedingungen für jeden Mist, HTML-Newsletter, Onlineshop, Concept Arts (bevor überhaupt schon was da ist) und groß angelegten Gewinnspielen erwartest, wirst du enttäuscht sein. Wir bemühen uns, aber mehr geht nicht. Was alles toll und fein wäre, wissen wir auch und Feedback kann uns helfen, die richtigen Prioritäten zu setzen. Aber bitte keine halbgaren Sachen wie:

"bitte xy machen".

Offline littleSiriusgirl

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
  • Gräfin der Finsterniss
« Reply #7 on: 06 April 2011, 15:47:04 »
ihr könntet dann auch bei RTL eine Werbung machen.... Blackscreen .... Kontor, comming soon .... Blackscreen...
Man kann für ein neues Waschmittel, daß erst in der Entwicklungsphase steckt, auch noch keine Werbung machen.  :P

lg
WILLST DU EIN TEIL VON GILDE SEIN? DANN KOMM IN UNSER RPG www.gilde-fanforum.de

Offline KaiserDark

• Jr. Member
  • **
  • Reputation Power:
  • GYM ?! Was ist ein GYM ?
« Reply #8 on: 06 April 2011, 16:40:28 »
Was ist denn mit der Info-Page zu Ren, da gab es u.a. Infos zum alten Team.
Außer das ist beim Umzug husch gegangen ...

Offline littleSiriusgirl

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
  • Gräfin der Finsterniss
« Reply #9 on: 06 April 2011, 17:45:36 »
Was ist denn mit der Info-Page zu Ren, da gab es u.a. Infos zum alten Team.
Das kann man aber beim Abspann auch sehen.   :P   (Credits)

lg
WILLST DU EIN TEIL VON GILDE SEIN? DANN KOMM IN UNSER RPG www.gilde-fanforum.de

quarterly