Shoutbox

Author Topic: Patch-Fortschritt (inkl. Beta-Patches)  (Read 122496 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline H.-P.

• Community Manager
  • Reputation Power:
    • blackshuck.de
Re: Patch-Fortschritt (inkl. Beta-Patches)
« Reply #15 on: 20 April 2011, 11:52:20 »
Danke für den Beitrag. Immerhin sehe ich Bemühungen von deiner Seite. Herr H.P. scheint wohl keine Kritik zu vertragen.

Spare dir doch bitte deine unnötigen, gönnerhaften Kommentare. Sowohl FH als auch ich werden völlig ungeniert und glücklich weiterleben, ob du "unsere Bemühungen" nun annerkennst oder in Hamburg platzt ein Würtstchen  :P

Und damit ist dieses Thema beendet!
« Last Edit: 20 April 2011, 11:54:37 by H.-P. »

Offline littleSiriusgirl

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
  • Gräfin der Finsterniss
« Reply #16 on: 20 April 2011, 18:10:28 »
Bei einem Faß ohne Boden wie der Gilde von Final zu sprechen wäre doch sehr vermessen  ;)
Diese Kröte hat mir meine Illusionen geraubt  :'(    Oder ist das ein Frosch?  :P

lg
WILLST DU EIN TEIL VON GILDE SEIN? DANN KOMM IN UNSER RPG www.gilde-fanforum.de

Offline FH

• Administrator
  • Reputation Power:
    • Runeforge Game Studio
« Reply #17 on: 20 April 2011, 18:15:14 »
Bei einem Faß ohne Boden wie der Gilde von Final zu sprechen wäre doch sehr vermessen  ;)
Diese Kröte hat mir meine Illusionen geraubt  :'(    Oder ist das ein Frosch?  :P

lg

Man kanns vl eher so sehen, dass Die Gilde 2 wohl solange verbessert werden kann, solange es Spieler gibt ;)

Offline H.-P.

• Community Manager
  • Reputation Power:
    • blackshuck.de
« Reply #18 on: 20 April 2011, 19:14:24 »

Na klar ist das ein Frosch in dem ein Prinz steckt (oder wars andersherum?)
Es gibt Spiele wie zB Warcraft 3 Frozen Throne zu denen auch 8 Jahre nach Release immer noch patches kommen.

Offline hamsauce

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #19 on: 20 April 2011, 19:55:33 »

lg

Ich finde ,dass die Gilde einfach ein Spiel ist indem man je länger man spielt umso mehr Dinge findet die man gerne verbessert haben würde und wenn es dann Leute gibt die tatsächlich Patches dazu rausbringen ist es eine feine Sache von daher wäre ein Boden indem Fass doch irgendwie langweilig oder.  ::)

Offline Fireman0022

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #20 on: 20 April 2011, 21:33:29 »
Eigentlich ging es mir nur darum, dass man die Zeiträume realistischer ankündigen kann. In diesem Fall hättet ihr statt: "in den nächsten Tagen" lieber "in den nächsten 2 - 3 Wochen" geschrieben, dann hätte ich nämlich nicht nachgefragt und wäre noch froh. ^^

Im allgemeinen bin ich schon froh, dass sich überhaupt noch jemand um "Die Gilde 2" kümmert. Mir wäre dies glaube zu langweilig, denn man sieht ja nicht sehr viele veränderungen, bei Bugfixes etc. . Ich bevorzuge lieber die Webentwicklung mit Typo 3. :P

Also danke euch :)

Offline FH

• Administrator
  • Reputation Power:
    • Runeforge Game Studio
« Reply #21 on: 20 April 2011, 21:42:56 »
Naja, es war geplant, dass es nur wenige Tage bis zu weiteren Informationen dauern wird.

Und wäh.. Typo3.. Wer verwendet denn bitte sowas? :P

Offline Fireman0022

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #22 on: 20 April 2011, 21:58:30 »
Das hat mich jetzt aber tief verletzt :'(

Offline FH

• Administrator
  • Reputation Power:
    • Runeforge Game Studio
« Reply #23 on: 20 April 2011, 21:59:03 »
Ähem, schau dir unsere Website mal genau an ;)

Offline Fireman0022

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #24 on: 20 April 2011, 22:18:33 »
*Ironie*  :D

Offline Allesmann

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #25 on: 21 April 2011, 13:28:50 »
Auch wenns ja im grunde Spam is, aber trotzdem will ich euch sagen, dass für mich die Gilde schon seit langer langer zeit tot war ! aber dank euch, und das hatt ja schon mit der ersten freiwilligen mod angefangen, würde das spiel ja überhaupt erst sowas wie spielbar ! das ihr den größten teil eurer arbeit an dieser reihe kostenlos, und in eurer freizeit bewerkstelligt habt, finde ich persönlich wirklich bewundernswert, und ich denke da wird mir der großteil zustimmen !natürlich schau ich auch jeden tag erwartungsvoll ins forum um irgendwas aufzuschnappen, aber nichts desdo trotz denke ich dass, jeder der gute arbeit macht, auch das recht hatt zu sagen "when its done, its done "! ich freu mich schon auf auf jedes weitere eurer projekte, und hoffe das ihr weiterhin soviel spaß an der sache habt, dass ihr euch den ganzen stress überhaupt gebt, denn das is ja dass, was man sich vor augen führen sollte!
also,ich danke euch für eure arbeit ^^

lg

Offline H.-P.

• Community Manager
  • Reputation Power:
    • blackshuck.de
« Reply #26 on: 21 April 2011, 13:57:37 »
Ich danke im Namen des Teams für die netten Worte. Sowas geht runter wie Öl  :-*

In der Tat wäre die Gilde ohne BTTR und das MapPack schon längst tot. Da gilt der besondere Dank an von Wegen, der seinerzeit wichtige Dateien von 4HEAD retten konnte und neue Maps gebaut hat und natürlich MoK und Kaiser Dark die mit BTTR viele Spieler bei der Stange gehalten haben.

Natürlich würden wir auch am liebsten gestern schon alles fertig gehabt haben was noch auf unseren To-Do Listen steht und schon längst einen ordentlichen content patch veröffentlicht haben aber leider kommt uns da immer wieder der Alltag mit so lästigen Dingen wie "arbeiten um Geld zu verdienen um Rechnungen etc zu zahlen" dazwischen.
Wir sind aber nach wie vor dabei und es wird schon noch fertig werden  ;)

Offline mcsebbi

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #27 on: 22 April 2011, 12:54:42 »
Nun Patches sind immer toll. Aber es sind hier einige sehr schnell gekommen und haben vieles gefixt. So freue ich mich schon auf den Content patch.
Wichtiger finde ich jedoch Gilde zu beleben durch weitere Tutorials für Mods und evtl. vorlagen.  Patch sind zwar auch wichtig aber durch Mods kann man das Spiel noch ausweiten und Mods machen ein Spiel auch immer Attraktiver. (Manchmal fragen Käufer vorher nach Mods nach.)

Offline FH

• Administrator
  • Reputation Power:
    • Runeforge Game Studio
« Reply #28 on: 22 April 2011, 12:58:34 »
Wir haben nicht vergessen, woraus Renaissance eigentlich entstanden ist ;)

Offline Fireman0022

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #29 on: 22 April 2011, 15:41:18 »
Ist es nicht aus ein paar Typen entstanden die ne Münze geschmissen haben?

quarterly
quarterly