Shoutbox

Author Topic: Patch-Fortschritt (inkl. Beta-Patches)  (Read 127016 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Simulation Player

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
Re: Patch-Fortschritt (inkl. Beta-Patches)
« Reply #240 on: 20 January 2014, 22:16:21 »
Hallo, bin neu besitze aber die Gilde 2 Renaissance schon lange ;)

Ich wollte wissen ob wirklich noch am Patch 4.2 Gearbeitet wird da dieses Spiel doch schon sehr Alt ist?(Ich weiß ähnliche fragen gibt es schon häufig hier im Forum) aber wenn noch daran gearbeitet wird gibt es dann auch nochmal in Zukunft ein Gilde 3?

Ausserdem wollte ich euch ein Lob für Die Gilde 2 Renaissance Aussprechen, es ist eines der besten Simulationen überhaupt und begeistert mich immer wieder,auch wenn ich finde das es sehr schwer ist im spiel anständig viel Geld zu verdienen da die Marktpreise zu niedrig eingestellt sind bzw man nur wenig waren herstellen kann.(Habe ich Selbst nochmals nach Modifiziert 8)) Macht weiter so und bringt mal wieder eine Neue Ähnliche Simulation auf den Markt ;D

Offline ICoyk7oYW3jSFT6KNmY2

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #241 on: 02 February 2014, 23:05:26 »
*in die Runde wink*
Wie sieht's aus? Macht ihr noch was? Oder ist Gilde2-Renaissance tot?

Offline Mr.Oink

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #242 on: 20 February 2014, 23:07:38 »
HI, hab meine Gilde Version vor ca. 1 Jahr von euch gepatcht und noch "self made" modifiziert. Ich bin schon sehr froh das ich jetzt mit 4 Leuten im Multiplayer über 120 Jahre spielen kann, ohne das mich "out of sync." nervt ^^. Hier und da nen bugfix ist immer gut. Würde mich freuen wir ihr nochmal irgendwann Zeit findet und neue Sachen verbessert oder erweitert. Ich erwarte keine Finale Version... ich glaube auch nicht das man Gilde II irgenwie oder irgendwann "fertig bekommt". Da ist es sicherlich einfacher noch mal komplett von null anzufangen mit Schwerpunkt auf einen vernünftigen Multiplayer.

Mit freundlichen Gruße
Mr.Oink

Offline Holmgirr

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #243 on: 30 March 2014, 12:59:54 »
Mahlzeit,

@H.-P.
Wieviel Zeit (an Mannstunden) müssten denn so ca. investiert werden um auf einen annähernd guten Wissensstand im Sourcecode wie bei dir hinzukommen? Weil wenn du quasi dein Wissen "teilen" würdest könntest du da Patchaufgaben "deligieren" bzw. Probleme könnten ja dann von einer zweiten Person gegengecheckt werden (so quasi Schreibfehler ausbessern etc.)

Gruss
Holmgirr

Offline deathline

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #244 on: 06 April 2014, 13:45:52 »
Logikfehler welche später Laufzeitfehler auslösen dürften wohl das größere Problem als die Rechtschreibung sein :)
Wenns nen vernünpftiger compiler ist, zeigt der Zeichensatzfehler automatisch an, wesshalb solche Fehler schnell auffindbar sein sollten.

Mich würde es aber mal interessieren inwiefern hier überhaupt noch an Gilde oder aber auch Kontor gearbeitet wird ?!

Leider meldet sich hier kein Admin zu Wort, was diese Themen angeht.
Schade eigentlich, denn es gäbe gewiss genug erfahrene Programmierer die zumindest zeitweise aushelfen könnten/würden.

Wenn man aber schon auf einfachste Anfragen keine Antwort erhält, sieht das wohl nicht all zu rosig für das Projekt aus..

Offline Battletank

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #245 on: 08 April 2014, 17:47:37 »
mich würde es auch brennent interesieren ob noch ein Patch raus kommt bzw. ob überhaupt noch was geplant ist

MfG Battle

Offline H.-P.

• Community Manager
  • Reputation Power:
    • blackshuck.de
« Reply #246 on: 10 April 2014, 06:41:49 »
Schade eigentlich, denn es gäbe gewiss genug erfahrene Programmierer die zumindest zeitweise aushelfen könnten/würden.

Wenn man aber schon auf einfachste Anfragen keine Antwort erhält, sieht das wohl nicht all zu rosig für das Projekt aus..

Warum sollte ich Fragen die schon x-mal beantwortet wurden jedes mal aufs neue beantworten?  ::)
Der Stand der Dinge ist leider wie er ist, er verbessert sich nicht durch wiederholtes nachfragen.
Wie kommst du im übrigen darauf das es so einfach sein sollte Prgrammierer zu finden? Wir haben sehr lange verstärkung gesucht aber niemanden gefunden. Solltest du zufällig einen Programmierer mit den nötigen Fähigkeiten der viel Zeit und Motivation hat unentgeldlich zu arbeiten im Keller hast dann teil ihn mit uns  ;)

Offline Holmgirr

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #247 on: 26 May 2014, 00:27:21 »
@H.-P.

ich würde gerne beim programmieren helfen - wenn ich kann!

Offline Gutser

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #248 on: 27 September 2014, 00:00:21 »

Warum sollte ich Fragen die schon x-mal beantwortet wurden jedes mal aufs neue beantworten?  ::)
Der Stand der Dinge ist leider wie er ist, er verbessert sich nicht durch wiederholtes nachfragen.
Wie kommst du im übrigen darauf das es so einfach sein sollte Prgrammierer zu finden? Wir haben sehr lange verstärkung gesucht aber niemanden gefunden. Solltest du zufällig einen Programmierer mit den nötigen Fähigkeiten der viel Zeit und Motivation hat unentgeldlich zu arbeiten im Keller hast dann teil ihn mit uns  ;)

Ooooh ich liebe die Gilde 2 - Hat vieleicht nochmal wen die Muse bei den Eiern gepackt?

quarterly
quarterly