Shoutbox

Author Topic: Nächster Patch  (Read 19114 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline FH

• Administrator
  • Reputation Power:
    • Runeforge Game Studio
Re: Nächster Patch
« Reply #30 on: 16 January 2012, 10:48:33 »
Das ist leider alles im Sourcecode komplett unmöglich. Es gibt keine "Zeit" im Sourcecode und an der Stelle, an der das Pathfinding gemacht wird, gibt es auch keine Zeiteinheiten, aus denen sich eine Reisedauer ableiten ließe. "Neu Berechnen" gibts an der Stelle auch nicht.

Im Script gingt eine entsprechende Maßnahme schon, allerdings wäre das ein extrem unschöner Hack ;)

Offline Kinabalu

• Jr. Member
  • **
  • Reputation Power:
« Reply #31 on: 17 February 2012, 12:15:14 »
Wird eigentlich noch an einem Patch gearbeitet, oder verwendet ihr eure Energie fuer euer Projekt?
Gilde 2 Renaissance Patch 4.15
Gilde 2 Renaissance Patch 4.17 BETA

DG2 Ren Hamachi Channel
Name: RuneForge DG2 Renaissance
Passwort: passwort

Offline Fajeth

• Hero Member
  • Reputation Power:
« Reply #32 on: 19 February 2012, 13:12:01 »
Ich wollte ebenfalls mal nachfragen, und zwar ferner, ob man vielleicht den aktuellen Patchstand als beta öffentlich machen kann. Es hat sich ja dann wohl doch ETWAS getan zwischen dem letzten beta und der Version, die noch hinter verschlossenen Türen weilt ... Einfach, weil ich mal wieder Lust auf das Spiel habe und das Wissen, dass irgendwo dort draußen eine klein-bisschen-bessere Version lauert, unter meinen Nägeln brennt :D

Offline rocky_4r

• Runeforge Game Studio
  • Reputation Power:
« Reply #33 on: 20 February 2012, 22:59:55 »
wir wollen uns nicht mehr arbeit machen als nötig, da wir grad mit RL, kontor und dem g2ren patch mehr als genug zu tun haben. der aktuelle stand der entwicklung beinhaltet ausserdem unfertige dinge...

unser ziel wär es wirklich nen finalen patch zu liefern, damit wir uns dann auf kontor alleine konzentrieren können.

sobald ich mit umziehen fertig bin und endlich alle möbel und alles habe, werde ich mich mal verstärkt dem abschluss des g2ren patches widmen.

Offline Fajeth

• Hero Member
  • Reputation Power:
« Reply #34 on: 21 February 2012, 19:49:31 »
Das klingt positiv! :)

Offline svenerl

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #35 on: 06 March 2012, 16:52:13 »
Na, sind die Möbel mittlerweile alle an der richtigen stelle?  :D
Ich mag zocken XD
« Last Edit: 06 March 2012, 16:54:25 by svenerl »

Offline H.-P.

• Community Manager
  • Reputation Power:
    • blackshuck.de
« Reply #36 on: 07 March 2012, 17:02:23 »
Niemand hält dich auf. Du kannst schon mit dem letzten Betapatch gut spielen.

Offline Napi96

• Global Moderator
  • Reputation Power:
  • Before asking: www.google.com
« Reply #37 on: 07 March 2012, 17:14:59 »

Mit der letzten Beta-Version übrigens auch... ;-) leider gab es schon lang keine neue mehr... deshalb kann ich keine neuen Bugs/Probs melden... (auf der einen Seite positiv, auf der anderen Seite negativ)
*Ren start* aber ich zogg trotzdem weiter :-D

Offline svenerl

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #38 on: 10 March 2012, 12:52:30 »

Doch, das Wissen dass es noch eine bessere bzw. stabilere MP Version gibt (-:
Kommen aktuelle Änderungen eigentlich in den Patch 4.17 BETA rein oder ist das immer noch der selbe von vor x Monaten? Weil das wäre net verkehrt.

@rocky_4r wo wohnst du? ich komm dir mit den möbeln helfen ^^
« Last Edit: 10 March 2012, 13:02:43 by svenerl »

Offline haegar301

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #39 on: 23 May 2012, 20:04:35 »
Wie wär's denn wenigstens etwas einfacher: Wenn Auftrag nicht ausführbar, dann Meldung!

Btw: Meldungen sind irgendwie mies: Angestellte verschwinden in Massen ohne Meldung. Außerdem in einer Größenordnung, die das Spiel kaum spielbar macht.

Offline Schwarzwolf

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #40 on: 24 September 2012, 19:51:04 »
Hallo liebes Administartionsteam,

ich wollte mich gerade bei euch erkundigen, ob ihr den momentan an einer neuen Version arbeitet, oder ob es überhaupt eine Chance gibt, eine neue Version in naher Zukunft in Empfang zu nehmen. Ich persönlich wäre darüber sehr erfreut, und ich bin der festen Überzeugung angelangt, dass dem wahrscheinlich auch noch viele Leute mehr zustimmen werden. Ich finde es natürlich echt stark von euch, dass ihr ein neues Projekt veröffentlichen wollte, aber dann gäbe es da schon so ein paar Sachen, die mich an dem Spiel schon sehr aufregen, und die, evenntuell herausgefischt und ausgebessert werden könnten.
Da ich aber leider überhaupt nichts von dem Modding von DG2: Ren verstehe, kann ich in sofern auch nur bemängeln, oder gutheißen, was mir dageboten wird.
Ich würde euch gerne unterstützen, mit Sachen die ich könnte, aber ich kann nur Texturen erstellen und, aber darin bin ich sehr gut, Ideen vorlegen. Ich habe da so ein paar Kontakte, die vielleicht auch mithelfen würden, gerade bei Modellen und Texturen. Ich hoffe, dass ich auch auf diese dann zurückgreifen kann.

Ich sammle hier jetzt einfach mal ein paar kurze Ideen, die ich, für mich persönlich, auf eine Art Wunschzettel anheften würde:

- Die Banner, die man am Beginn des Spieles auswählen kann, sollte mehr mit stylistischen Farben ausgefüllt sein, zum Beispiel einem Weinrot, anstatt eines grellen Pinktons.
- Die Banner, sollten sich eventuell mehr auf das vortlaufende Spiel auswirken, sodass zum Beispiel auf Rüstungen das Wappentier in den Dynastiefarben dargestellt wird, einfach um ein bisschen Abwechslung reinzubringen.
- Die Bugs, die besonders oft bei Animationen wie dem Küssen eingeblendet werden, dass die Personen in die Köpfe oder so reingreifen, sollten ausgemerzt, oder wenigstens ein bisschen verringert werden.

Diese Dinge sind halt für mich speziell ein bisschen nervig, eher grafisch ansprechend als Engine mäßig.

Grüße Schwarzwolf

Offline BurningIbanez

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #41 on: 29 May 2013, 13:26:37 »
so jetzt nerve ich nochmal in diesem thread die armen admins :D

wie siehts momentan aus mit nem neuen patch?

ist ja nun doch schon lange her seit beta 4.17

Grüße aus Klippingen ;)

PS. mir fällt grad ein das es in der Bingenheim Map nicht möglich ist weidenruten herzustellen mit den vagabunden. die angestellten stehen nur blöd rum

Offline Schwarzwolf

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #42 on: 26 July 2013, 12:07:06 »
Wäre im Übrigen auch richtig schön, wenn man das irgendwie so hinpatchen könnte, dass die Haarfarben auch mal länger als eine Runde halten ;). Bei mir wird blond nach einer Runde zu einem hässlichen grau, und dass geht einem dann doch relativ auf den Geist...

Gruß Schwarzwolf.

quarterly
quarterly