Shoutbox

Author Topic: Mod Wünsche  (Read 629 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline mcsebbi

• Newbie
  • *
  • Reputation Power: 2
  • mcsebbi Unbekannt/Unknown
Mod Wünsche
« on: 25 April 2011, 11:01:11 »
Da es so ein Thread noch nicht gibt eröffne ich es damit die Modder später (hoffentlich) nicht
ganze Foren durchsuchen müssen.

Mein Wunsch:
Ich wünsche mir, dass ich als Hauptmann die Stadtwachen mehr steuern kann so wie in BTTR das heißt kann Leute ohne hohen Amt angreifen, Verletzte zum heilen Schicken oder Personen beschützen lassen (Eskorte).

Offline LordProtektor

• Jr. Member
  • **
  • Reputation Power: 4
  • LordProtektor Unbekannt/Unknown
Re: Mod Wünsche
« Reply #1 on: 26 April 2011, 15:00:21 »
Ich würde mich über einen Mod freuen,  welcher bei einem OoS automatisch die Saves vom Host an die Mitspieler schickt und man ohne lästige Unterbrechung weiterspielen kann *träumt weiter*

Offline FH

• Administrator
  • Reputation Power: 13
  • FH Unbeachtet/UnheardFH Unbeachtet/Unheard
    • Runeforge Game Studio
« Reply #2 on: 26 April 2011, 15:03:26 »
Ich würde mich über einen Mod freuen,  welcher bei einem OoS automatisch die Saves vom Host an die Mitspieler schickt und man ohne lästige Unterbrechung weiterspielen kann *träumt weiter*

Geht unmöglich in einem Mod, aber Pläne, das im Spiel zu realisieren, haben wir schon länger.

Offline LordProtektor

• Jr. Member
  • **
  • Reputation Power: 4
  • LordProtektor Unbekannt/Unknown
« Reply #3 on: 10 May 2011, 13:34:44 »
Mod-Wunsch: Neue sinnvolle Charaktereigenschaften zum Auswählen wenn man ein Level aufsteigt.

Hatte mich mal daran versucht, aber außer ein paar einfachen Attributs-Erhöhungen fällt mir nichts brauchbares/umsetzbares ein.

Ich mag den Rollenspielaspekt des Spiels. Leider kann man das Maximallevel wohl nicht ohne weiteres anheben.

Es ist allerdings relativ leicht durch einige wenige Änderungen z.B. jedes Level eine neue Charaktereigenschaft auswählen zu können (Man kann auch neue Kategorien außer Level 2/4/7/10 anlegen). Man bräuchte nur einen Freiwilligen, der auch wirklich neue Eigenschaften erstellen will. Für Spiele wie z.B. Fallout 3 sind solche Mod-Projekte recht erfolgreich umgesetzt.

Offline Kinabalu

• Jr. Member
  • **
  • Reputation Power: 3
  • Kinabalu Unbekannt/Unknown
« Reply #4 on: 10 May 2011, 14:29:14 »
Erstmal muesste man Ideen fuer neue Faehigkeiten sammeln, und dann schauen welche umsetzbar/realistisch sind.
Gilde 2 Renaissance Patch 4.15
Gilde 2 Renaissance Patch 4.17 BETA

DG2 Ren Hamachi Channel
Name: RuneForge DG2 Renaissance
Passwort: passwort

Offline mcsebbi

• Newbie
  • *
  • Reputation Power: 2
  • mcsebbi Unbekannt/Unknown
« Reply #5 on: 20 August 2011, 22:16:05 »
Ist es möglich die Wahrscheinlichkeit des Geschlechts eines Kindes zu beeinflussen?
Ich hasse es 4 Mädchen zu bekommen und keinen einzigen Jungen. (Will immer einen Jungen) ´.
Es ist mir hier egal ob Modding oder Ingame.

Offline Dr.Moriarty

• Newbie
  • *
  • Reputation Power: 1
  • Dr.Moriarty Unbekannt/Unknown
« Reply #6 on: 04 September 2011, 21:48:55 »
Ist es möglich die Wahrscheinlichkeit des Geschlechts eines Kindes zu beeinflussen?
Ich hasse es 4 Mädchen zu bekommen und keinen einzigen Jungen. (Will immer einen Jungen) ´.
Es ist mir hier egal ob Modding oder Ingame.

genau das gleiche problem hab ich auch.