Shoutbox

Author Topic: Neue Forenbereiche, Entwicklungsblog  (Read 3376 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline FH

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 974
  • Reputation Power:
  • Gender: Male
    • Runeforge Game Studio
Neue Forenbereiche, Entwicklungsblog
« on: 27 April 2011, 19:38:23 »
Es gibt nun einhergehend mit der genaueren Beschreibung unseres nächsten Patches sowie unseres ersten Upgrade-Projekts für Renaissance ein paar neue Forenbereiche:

- Ankündigungen
Wird, wie man eventuell erkennen mag, ab heute für Ankündigungen verwendet. Zugehörige Diskussionen bitte in den entsprechenden Subboards.

- Die Gilde 2 - Renaissance: Verbesserungen
Hier könnt ihr eure Vorschläge posten sowie den Fortschritt unserer Arbeiten an der Umsetzung von Verbesserungen beobachten. Je durchdachter und detaillierter ihr eure Vorschläge ausarbeitet, desto eher können wir sie in die engere Auswahl nehmen.
Der Fortschritt der Arbeiten am nächsten Betapatch ist ebenfalls in dieser Kategorie zu finden, da wir so alle Projekte Renaissance betreffend in einem Forum zusammenfassen können.
Außerdem haben wir für die Projekte zum Upgrade von Renaissance eine Art Newsblog eingerichtet, auf dem wir Neuigkeiten immer gesammelt aktualisieren und präsentieren.
Um euch noch direkt etwas mehr darauf aufmerksam zu machen:
Einige neue News sind dort auch schon zu finden, wie die Ankündigung des Changelogs und weitere geplante Content-Upgrades.
Ihr findet den Newsblog unter http://blog.runeforge-games.net/index.php?L=4

Außerdem haben wir einen Neuzugang zu begrüßen: ANNOmaniac wird uns von nun an mit Scripting helfen. Manchen von euch ist er vermutlich als Moderator und Community Leader aus dem JoWooD-Forum bekannt.