Shoutbox

Author Topic: Spenden  (Read 5335 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline FH

• Administrator
  • Reputation Power:
    • Runeforge Game Studio
Spenden
« on: 01 May 2011, 18:36:14 »
Da aus der Community ab und zu das Angebot kam, uns über Spenden zu unterstützen, haben wir nun ein Paypal-Konto eingerichtet, über das ihr Spenden an uns schicken könnt. :)
Nähere Informationen zum Thema Spenden und anderen Arten der Unterstützung, die ihr uns geben könnt, findet ihr hier:
http://runeforge-games.com/index.php?id=123&L=4

An der Stelle noch H.P.s Hinweis aus dem anderen Thread, den ich, der Übersicht halber, mal demontieren werde ;)

Liebe Freunde und Unterstützer,

bitte gebt in Euren Spenden an, ob Ihr namentlich genannt werden möchtet oder nicht.
Dazu gebt ihr entweder den zu nennenden Namen, also Euren Realnamen, oder Euren Nickname an oder, wenn ihr keine Nennung wünscht, noch dazu den Zusatz „keine Nennung“.
Natürlich könnt ihr auch völlig darauf verzichten etwas zu schreiben, wir könnten Euch dann eh nicht zuordnen, allerdings fänden wir es natürlich schön zu wissen ,wer uns da so nett unterstützt, auch wenn er nach außen ungenannt bleiben möchte.

Wir möchten uns hier auch bei den Spendern bedanken, die uns bereits unterstützt haben (absteigend nach Benutzernamen-Länge sortiert):

Siriusgirl und littleSiriusgirl
General Chaos
JFCM88
McCoy!

« Last Edit: 14 June 2012, 18:07:39 by FH »

Siriusgirl

• Guest
Re: Spenden
« Reply #1 on: 05 May 2011, 08:45:52 »
Hähä...da nagt doch wer am Fensterkitt.... ;D
Öhhmm...also über Click and bye geht das nicht? Spenden meine ich jetzt....

L.G. Yvonne

Offline H.-P.

• Community Manager
  • Reputation Power:
    • blackshuck.de
« Reply #2 on: 05 May 2011, 08:58:47 »
Öhm ich glaube nicht. Hätte ich so in der Art auch noch nicht gesehen. Ist eigentlich recht üblich das über PayPal zu machen.
Ich selber nutze PayPal auch schon seit Jahren privat beim einkaufen im Netz und das ist ganz ok und benutzerfreundlich ist es auch.

Siriusgirl

• Guest
« Reply #3 on: 05 May 2011, 09:06:16 »
Kreditkarte benutzen: Beim einkaufen ja, via Internet nein. Im Net einkaufen: Da hab ich seit Jahren das Click and bye.

L.G. Yvonne

Offline H.-P.

• Community Manager
  • Reputation Power:
    • blackshuck.de
« Reply #4 on: 05 May 2011, 09:17:40 »
Kreditkarte benutzen: Beim einkaufen ja, via Internet nein. Im Net einkaufen: Da hab ich seit Jahren das Click and bye.

Als registrierter PayPal Kunde wird das bei mir per Lastschriftverfahren gemacht. PayPal holt sich also das Geld von meinem Konto. Kreditkartenzahlungen waren mir auch immer zu unsicher.
Registrierung und Nutzung (als Käufer/Spender) kostet auch nichts.

Siriusgirl

• Guest
« Reply #5 on: 05 May 2011, 09:24:14 »
Dann schick ich doch lieber meine Brieftauben mit dem Geld weg.

L.G. Yvonne

Offline Kinabalu

• Jr. Member
  • **
  • Reputation Power:
« Reply #6 on: 05 May 2011, 10:08:22 »
Dann schick ich doch lieber meine Brieftauben mit dem Geld weg.

Hoffentlich kommen sie beim richtigen an :P
Gilde 2 Renaissance Patch 4.15
Gilde 2 Renaissance Patch 4.17 BETA

DG2 Ren Hamachi Channel
Name: RuneForge DG2 Renaissance
Passwort: passwort

Offline FH

• Administrator
  • Reputation Power:
    • Runeforge Game Studio
« Reply #7 on: 05 May 2011, 10:38:04 »
Wer unbedingt sein Geld auf "normalem Wege" loswerden will, kann auch gerne unsere Bankdaten haben :D

Offline Zbombe

• Full Member
  • Reputation Power:
  • MP Spieler
« Reply #8 on: 05 May 2011, 12:38:45 »
Hey,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist, dass eine Spendenbescheinigung ausgestellt wird?

Gruß,
Zbombe
Mein Großvater sagte mir einst, dass es zwei Sorten von Menschen gäbe. Die, die arbeiten und die, die sich die Lorbeeren für diese Arbeit einheimsen. Er sagte mir, ich solle versuchen in der ersten Gruppe zu sein; es gäbe dort viel weniger Konkurrenz.

Indira Gandhi

Offline FH

• Administrator
  • Reputation Power:
    • Runeforge Game Studio
« Reply #9 on: 05 May 2011, 13:02:51 »
ich wollte mal fragen ob es möglich ist, dass eine Spendenbescheinigung ausgestellt wird?

Äh, da wir kein gemeinnütziger Verein sind: nein

Siriusgirl

• Guest
« Reply #10 on: 06 May 2011, 07:44:04 »
Auch nit schlecht. So bekommt man sein Geld über das Finanzamt wieder rein, das man vorher weggewor...ähhhm ....gut angelegt hat.  ;D

L.G. Yvonne

quarterly
quarterly