Shoutbox

Author Topic: Was spielt ihr denn so?  (Read 1404 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Surpime

• Newbie
  • *
  • Reputation Power: 1
  • Surpime Unbekannt/Unknown
Re: Was spielt ihr denn so?
« Reply #60 on: 05 January 2012, 22:03:25 »
Also meine momentanen spiele bei dennen ich abdaddel:

Skyrim : Klasse Spiel, wurde mir nur nach zu schneller seit viel zu einseitig (meine persönliche meinung), man muss bei fast jeder quests einen geradliniegen Dungeon entlanglaufen und dann zum schluss kommt nen endfight. War eig. schade..
Auch die Umsetzung der Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft war schauderhaft, da spiel ich sogar wieder lieber Morrowind und Oblivion .. jeder der die beiden Teile durch hatte was weis ich meine..
Die restliche Umsetzung ist perfekt Gelungen, bis jetzt das beste Kampsystem in allen Elder Scrolls Teilen, eine Grandiose Grafik mit Landschaften die einfach nur episch sind. Und auch die Story ist dieses mal perfekt (und nicht so schnell durchgekaut wie in Oblivion). Freue mich schon auf die DLC's und Addons und besonders Mods !

The Witcher 1:
Einfach noch nen Klasse RPG, war zu seiner Zeit das beste RPG was auf dem Markt war, freue mich schon wenn ich mit dem ersten Teil durch bin auf den 2 Teil !

Leauge of Legends:
Für alle damaligen WC3 tfT DotA Spieler ein Genuss, im gegensatz zu DotA aber meiner Meinung nach überhaupt nicht fordernt, jeder der mal DotA angerührt hat weis was ich meine...

Total War Shogun 2: Einfach das populärste und beste Echtzeitstrategie Spiel, und momentan das wohl Schwerste/Fordernste Spiel der Total War reihe, ansonsten einfach wieder eine super umsetzung.
Taktikbasierend auf dem "Stein, Schere, Papier System" mit Intrige und viel Taktik..

Ansonsten halt noch so nebenbei mal wenn ich Zeit zum daddeln habe, BF3, DG: Renesaince, Risen, CS:S, TF2
« Last Edit: 05 January 2012, 22:05:33 by Surpime »
Immer für Mehrspielerpartien zu haben !

quarterly