Shoutbox

Author Topic: paar bugs  (Read 921 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline unreg123

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Reputation Power:
paar bugs
« on: 24 August 2011, 12:48:42 »
heyho, hab das spiel mal ne runde gezockt und dabei sind mir paar kleine fehler aufgefallen:

wenn man in törzburg dieses räuberlager kauft(weiß grad nich wie es heisst, weil bei alt + tab is das spiel grad gefreezt:D) und dann an der weggabelung daneben wegelagert dann hängen die einheiten immer in irgend ner endlosschleife

wenn die einheiten sich auf irgend einer karte einen weg gesucht haben und man dann ein gebäude in den weg baut dann fangen die einheiten an sich vor dem gebäude zu drehen

kleiner rechtschreibfehler, ich glaube es war wenn man rechtsklick auf "niederer ratsdienst"(statussymbol von personen) macht, da stand glaube ein "dein" statt "sein"

hab die deutsche version 4.17b

najo bugtracker in dem sticky über dem thread hier is 403 und die captchas hier bringen glaube ich weniger pseudosicherheit als sie den leuten auf den sack gehen, vlt könnt ihr ja so ne dinger einbauen wo man was auf dem bild erkennen muss, dann könnt ihr auch gleich die anmeldung weglassen und vlt würdet ihr dann auch mehr bugmeldungen bekommen, denn um ein haar hätte ich mailinator hierfür nich bemüht:p

noch ne kleine frage/verbesserungsvorschlag:
gibts ne möglichkeit die gehälter von einzelnen angestellten zu sehen? hab irgendwie ne konditorei mit vollem personal und noch paar zulieferbetriebe und komm da auf 6-7k gehalt, mach zwar noch gewinn, könnte aber besser sein, besonders auf leicht, es dauert dann ca bis mittag bis ich das geld wieder drin hab

ah und noch ein letzter verbesserungsvorschlag
bei der mühle steht irgendwas von brunnen und wasser zum kühlen, aber anscheinend brauch die garkeinen, das is beim ersten mal zoggen etwas verwirrend

hf epi

ps: "The letters you typed don't match the letters that were shown in the picture.", harhar

edit: noch paar kleine sachen:
hab die map gespielt, auf leicht, wo nur hannover is, und wenn man da politiker tötet scheint sich da niemand mehr auf die ämter zu bewerben wo jemand getötet wurde, auch nicht wenn man danach selber mal das amt hatte
ausserdem bin ich am anfang etwas amok gelaufen und hab den bauernhof und die miene zerstört. keiner der aispieler hat einen neuen baunhof gebaut und an der neuen miene die ich gebaut habe hat sich anscheinend die wegfindung aufgehangen. die arbeiter haben rohstoffe zur miene gebracht und dann war das vorkommen ca 120° vom eingang aus nach rechts hinter der miene, da sind die arbeiter irgendwie gegen eine wand in der miene gelaufen.

ausserdem scheint es so als ob die räuber bevorzugt meine karren angreifen, egal welche map, bei leicht und schwer
« Last Edit: 25 August 2011, 14:38:40 by unreg123 »

 

quarterly