Shoutbox

Author Topic: Marktlager voll  (Read 1185 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline PepePepperoni

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
Marktlager voll
« on: 18 May 2014, 11:07:36 »
Hi,
Ich spiele Die Gilde 2 Renaissance.
Ich spiele die Karte Castra Novaesium mit Heimatstadt Novaesium. Nun ist es so, dass ich nur in Novaesium verkaufen kann. Da dachte ich mir erst, dass es deswegen ist, weil dies meine Heimatstadt ist, aber jetzt hab ich nen zweiten Wohnsitz in Dusseldorp und kann dort auch nicht verkaufen. Der Grund warum ich nicht verkaufen kann ist, weil die Märkte, außer Novaesium von irgendeinem Rohstoff (in Dusseldorp zB. Gerste) zigmal 9999 Einheiten haben, welche das Marktlager verstopfen. Dann ein paar Runden später, waren auch die Lager von Novaesium verstopft. Heißt, ich kann jetzt nichts mehr verkaufen. Weiß jemand Abhilfe?
​mfg Pepe

Offline TiTTyTwi5T3R

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
Re: Marktlager voll
« Reply #1 on: 18 May 2014, 15:45:07 »
Hast Du einen Mod drauf? Hatte das Problem mit dem Fajeh Mod. Mit dem Legacy Mod hatte ich es nicht mehr.

Offline PepePepperoni

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #2 on: 19 May 2014, 08:18:00 »
Hey, bin nicht so bewandert in der Szene... spiele Gilde erst seit ein paar Tagen. Ne hatte keine Mods drauf. Hab jetzt mal neu installiert und ich glaube ich hatte nicht alle Patches drauf. Jedenfalls ist's jetzt gelöst :)

Offline TiTTyTwi5T3R

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
« Reply #3 on: 19 May 2014, 11:38:51 »
Ok, ansonsten wenn´s doch mal zu oft rumspinnt oder etwas öde usw... dann installier Dir wie in diesem Thread (auf Englisch) beschrieben den Legacy Mod, damit machts noch gleich viel mehr Spaß. =)

http://forum.runeforge-games.net/index.php/topic,2121.0.html

quarterly