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Author Topic: Neue Texturen hinzufügen/Bearbeiten?  (Read 2115 times)

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Offline Dwayne

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Neue Texturen hinzufügen/Bearbeiten?
« on: 28 January 2012, 22:53:03 »
Wie sieht es eigentlich mit Texturen aus gibt es da dinge die man beim erstellen oder ersetzen beachten muss? Damit sie auch dargestellt werden?
Desweiteren wo liegt das limit der Textur grösse? soweit rausgefunden habe sind die Texturen ja jpg die wiederum in dds nachträglich umgewandelt wurden.

Offline Fajeth

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Re: Neue Texturen hinzufügen/Bearbeiten?
« Reply #1 on: 25 October 2014, 20:46:16 »
Für das Hinzufügen von Items/Impacts gilt: Items/Impacts werden im tga-Format mit Alphakanal  in der Größe 42x42 bzw. 30x30 im Ordner Textures/Hud/Items bzw. Textures/Hud/States abgelegt.

Items müssen nach dem Format Item_NAME.tga benannt werden. NAME entspricht dem Namen in der db-Datei items.dbt.
Bei Impacts ists wurscht wie sie benannt werden, da ihr den Pfad in der db-Datei impacts.dbt direkt angeben müsst

PS: Sorry fürs Ausgraben, aber das hab ich heute und gestern gelernt :P