Shoutbox

Author Topic: KI muss klüger werden!  (Read 2550 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Harag

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
KI muss klüger werden!
« on: 13 February 2012, 10:58:13 »
Hi Leute,

ich zock gerne die Gilde 2, aber die KI ist echt dumm...wieso sterben die einfach aus?
Scheinbar altern die Sorglos bis man gewonnen hat. Das war bei den Seefahrern...viel besser und herausfordernder.
Nun schaffe ich es nichteinmal 4 Titel zu kaufen und schon sind alle Gegner besiegt, ohne das ich etwas dafür getan habe :-(
Wäre gut wenn die KI aus dem 1. Addon übernommen werden könnte ;-)

Offline Letty

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
Re: KI muss klüger werden!
« Reply #1 on: 21 February 2012, 12:22:45 »
Hallo,

Ich bin nicht ganz sicher, wie ich den gefundenen Fehler einordnen muss...wie man auf dem jpg sieht besetzt die KI hohe Ämter trotz fehlender Titel. Da ich nicht sicher war, ob das Absicht ist hab ichs einfach mal gepostet. Einerseits ist es nicht regelkonform, andererseits tut sich die KI ja schwer damit, Ämter zu besetzen...
Gruß

Offline Nexus90

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
Re: KI muss klüger werden!
« Reply #2 on: 01 June 2012, 14:18:48 »
Hi Leute,

ich zock gerne die Gilde 2, aber die KI ist echt dumm...wieso sterben die einfach aus?
Scheinbar altern die Sorglos bis man gewonnen hat. Das war bei den Seefahrern...viel besser und herausfordernder.
Nun schaffe ich es nichteinmal 4 Titel zu kaufen und schon sind alle Gegner besiegt, ohne das ich etwas dafür getan habe :-(
Wäre gut wenn die KI aus dem 1. Addon übernommen werden könnte ;-)

Ich gehe stark davon aus das du mit einem leichteren Schwierigkeitsgrad spielst oder? Ging mir genauso als ich auf der Stufe Leicht gespielt hatte, nach ein paar Runden sind dann nach und nach die NPCs ausgestorben. Bei der schwierigsten Stufe sollte so etwas eigentlich nicht passieren, zumindest kam bei mir der Fehler nie.

quarterly