Shoutbox

Author Topic: Runeforge Arcade [Rf-Dice]  (Read 2288 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline KaiserDark

• Jr. Member
  • **
  • Reputation Power:
  • GYM ?! Was ist ein GYM ?
Runeforge Arcade [Rf-Dice]
« on: 23 April 2012, 16:04:56 »
Offene beta: version 0.5.1

Einführung
Es handelt sich hierbei um ein kleines, von mir entworfenes Spielchen, das ich jetzt mal gerne offen "betatesten" lassen möcht.
Dieser erste Post wird immer alle aktuellen Informationen bzgl. Updates, Versionen etc. beeinhalten, ansonsten alle anfallenden Meinungen, Meldungen, Fragen und alles Andere bitte hier im Thread kundtun. Vor allem auf mögliche Bugs/Fehler bin ich scharf  :P

Das Spiel basiert auf HTML5 und sollte auf gängigen, aktuellen Browsern lauffähig sein.
Es ist ein einfaches Würfelspiel, wer höher würfelt gewinnt. Zu besiegen sind 5 teuflische Stadtbewohner, es gibt ein Punktesystem und drei Spielmodi.
Spielablauf ist wie folgt;
Man startet mit 30 Gold. Wer den Einsatz nicht bezahlen kann muss "resetten", Punkteanzeige gibt es nur bei regulärem Ende, entweder man besiegt den letzten Gegner oder man spielt bis Pleite, ansonsten gibt es keine Punkteanzeige wenn man mittendrinn aufhört.

[Gegner / notwendiger Einsatz / verwendete Würfel / notwendige Siege]
A / 10 / 2 / 2
B / 20 / 2 / 3
C / 40 / 3 / 3
D / 80 / 3 / 4
E / 100 / 4 / 4

Beim Start kann man verschiedene Modi auswählen, indem man eines der Schilder anklickt (Bronze Modus ist beim Start voreingestellt).
GoldModus = keine Boni / SilberModus = +20 Gold bei 6 / BronzeModus = +20 Gold bei 3 und 6
Soviel für's Erste ...

Zugang

http://arcade.runeforge-games.net/public/Rdice_0.5.1/

Steuerung
Sobald die Würfel auf dem Spieltisch stehen einfach irgendwo rechts- oder links-klicken und schon rollt der Würfel.

Nebenbei
- "Like" Kram etc. wird einer späteren Version hinzugefügt
- geplant ist auch eine Version für Facebook, da kann man dann die interne Highscore Liste nutzen
- in ferner Zukunft  8) soll dann auch hier im Forum ggf. ne Highscore Liste und/oder Achievements eingebunden werden
« Last Edit: 23 April 2012, 16:12:27 by KaiserDark »

Offline KaiserDark

• Jr. Member
  • **
  • Reputation Power:
Re: Runeforge Arcade [Rf-Dice]
« Reply #1 on: 23 April 2012, 16:06:04 »
Für einen Eintrag in diese "beta-Spaß-Rangliste" bitte Screen mit Punktezahl posten.
Und bitte kleine Formate bzw. Auflösungen (zB. 800x600) verwenden.

1. KaiserDark | 11426
2. ...
3. ...

... ... ...
« Last Edit: 23 April 2012, 16:32:47 by KaiserDark »

Offline KaiserDark

• Jr. Member
  • **
  • Reputation Power:
Re: Runeforge Arcade [Rf-Dice]
« Reply #2 on: 23 April 2012, 16:07:34 »