Shoutbox

Author Topic: Teilt Eure Mods mit uns...  (Read 957 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline mok

• Newbie
  • *
  • Reputation Power:
    • DieGilde3.info
Teilt Eure Mods mit uns...
« on: 27 August 2014, 16:08:41 »
Hallo Gilde-Fans & Freakz,
heute möchte ich mich an alle fleißigen Modder & besonders an die Englische Fangemeinde richten!

Nach vielen Stunden harter Arbeit ist unser Forum nun "Multilingual" und hat eine komplett überarbeitete Downloadsektion bekommen. Ich möchte daher alle Modder herzlich zu uns auf www.diegilde3.info einladen Ihre Modifikationen in unserem Downloadbereich allen Usern zur Verfügung zu stellen! Gleichzeitig könnt Ihr sicher sein das Eure Modifikationen sicher verwahrt sind auf meinem Server und keine toten Mirrors entstehen.

Als registrierter Benutzer könnt Ihr Eure Modifikationen in Eigenregie hochladen und sie in unserem Modding-Forum anpreisen.
Gleichzeitig trennen wir erstmalig nichtmehr zwischen Deutschem und Englischem Forum in dem wir verschiedene Bereiche erstellen. Wir sind eine Fangemeinde und sollten nichts auftrennen müssen. Deshalb passen sich alle Bereiche im Forum (Menüsprache, Forenbeschreibungen, Forennamen ect.) Eurer gewählten Sprache an! Dadurch können Besucher und Fans ohne viel klicken in einem Forum Eure Modifikationen finden und wir alle können über unser "Die Gilde" reden :)

Ich würde mich freuen wenn unsere Starke Deutschsprachige Fangemeinde bald um viele Englischsprachige Fans bereichert wird und wir viel Spaß zusammen haben werden!
Die Zielsetzung dabei ist ganz klar: www.diegilde3.info soll Anlaufpunkt Nr1 für Modder & Fans der Spielereihe werden! Wir wollen alle Modifikationen gut sortiert und übersichtlich allen Spielern zur Verfügung stellen! Also helft mit, dieses Ziel zu erreichen, schließlich müssen wir uns die Zeit bis vertreiben bis „Die Gilde 3“ erscheint.
lieben Gruß

quarterly