Shoutbox

Author Topic: eine kleine Hilfe, für alle  (Read 1840 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Hubert

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
  • Reputation Power:
eine kleine Hilfe, für alle
« on: 07 August 2012, 19:32:51 »
 :) könnten wir nicht zu Gilde Renaissance, ein gleines Testprogramm haben,
wo dann halt Aufgelistet, dies sollte dann uns doch etwas einfacher sein, zusammen zu Spielen

Gilde Renaissance v4.15 Ok
Patch 4.15 zu ... Ok
vieleicht Mod *.* OK

Port`s Test OK / wenn Benötigt
Ehct ksras!

Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es
nchit witihcg,
in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in
eneim Wort snid,
das ezniige was wcthiig ist, ist das der
estre und der leztte
Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein

Offline Zbombe

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 256
  • Reputation Power:
  • Gender: Male
  • MP Spieler
Re: eine kleine Hilfe, für alle
« Reply #1 on: 07 August 2012, 23:45:43 »
Hallo.

Was soll das Programm deiner Meinung nach können? Wie stellst du dir vor, dass das realisiert wird, dass die Computerdaten eines anderen analysiert werden? Bitte um Stellungnahme, was das Programm genau tun soll.


Grüße,
Zbombe
Mein Großvater sagte mir einst, dass es zwei Sorten von Menschen gäbe. Die, die arbeiten und die, die sich die Lorbeeren für diese Arbeit einheimsen. Er sagte mir, ich solle versuchen in der ersten Gruppe zu sein; es gäbe dort viel weniger Konkurrenz.

Indira Gandhi

Offline Hubert

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
  • Reputation Power:
Re: eine kleine Hilfe, für alle
« Reply #2 on: 08 August 2012, 16:39:23 »
Ganz Klar, ist nur für Gilde Renaissance, ihr habt doch bestimmt schon mal einen Patch wie der 4.17 & es wird automatisch erkannt welches Laufwerk & Ordner es sich befindet, gleiche Funktion auch hier,
nemen wir mal den Mod0.3, dar gibt das noch nicht, diese Funktion

das Programm Test nun auf Gilde Renaissance, Patch 4.1*,vieleicht Mod, Port`s Test wenn auch Benötigt,
was halt alles so darzugehört, die ausgabe wäre eine kleine TXT Datei Ausgabetext Englisch/Deutsch

Warum dies alles, gute Frage um ein Schnelleres Langame, dar dieser Theard ja auch unter Multiplayer ist,
angenommen wir wären 12 Mitspieler, 1 Hostet alle anderen Joinen diesen Spiel & Los ^^
OOS, JoinInfo, Warten auf Mitspieler,....

dieses Diagnostictool, für Gilde Renaissance wurde einiges einfacher machen, um einige Fehlerquellen schon vorab zu vermeiden wo es jetzt dran sein könnte.
« Last Edit: 08 August 2012, 16:41:38 by Hubert »
Ehct ksras!

Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es
nchit witihcg,
in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in
eneim Wort snid,
das ezniige was wcthiig ist, ist das der
estre und der leztte
Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein

 

quarterly